Mords Weiber

Eine Kriminalkomödie
von Marc Ermsich

 

„Mein Mann betrügt mich!“ „Was war dein erster Gedanke?“ „Ich bring ihn um! Aber das können wir ja schlecht machen…oder?“

Ehebruch nach 25 Jahren. Der Schuldige scheint klar und sein Schicksal besiegelt! Drei Freundinnen aus der „besseren Gesellschaft“ setzen das um, wovon so manche betrogene Ehefrau heimlich träumt. In einem rasanten, boshaften und raffinierten Spiel wird der untreue Ehemann vom Täter zum Opfer. Doch in dieser schwarzhumorigen Kriminalkomödie ist nichts so klar, wie es auf den ersten Blick scheint. Die Spannung steigt, auf der Suche nach der Wahrheit

05.03. …20.00 Uhr

11.03. …20.00 Uhr

12.03. …20.00 Uhr

13.03. …18.00 Uhr

In der Luna Bühne, Weißenburg

Kartenvorverkauf:
Bergwaldtheater: Kulturamt, Eingang „Haus Kaaden“, Pfarrgasse 4,
Tel. 09141 907-123

LUNA-Bühne: Buchhandlung Meyer, Rosenstraße 11,
Tel. 09141 974200