U 21 – Der Nachwuchs

Jugendtheater und Nachwuchsförderung

Die Nachwuchsförderung ist unser besonderes Anliegen. Ob eingebunden in große Bergwaldtheaterproduktionen oder direkt im Jugendtheater – der Nachwuchs wird ernst genommen und gefördert: Denn auch hier gilt, dass in einer gemeinschaftlichen Produktion
Partnerfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein entsteht. Durch die Annahme verschiedener Rollen lassen sich Menschen und Schicksale erkunden und verstehen. Wir arbeiten hier in allen Bereichen: Sprechtheater, Bewegungstheater, Musiktheater und Pantomime.

Unsere Jugendarbeit wurde 2010 neu belebt und hat mit 5 Auftritten Erfolg gehabt. Zur Zeit ist ein experimentelles Stück in der Produktion. Beim Krimifestival der Stadt Weißenburg wird 2012 unsere U21 mit einem Jugend-Krimi  dabei sein.

Und, Interesse?

Möchtest du in andere Rollen schlüpfen und dich ausprobieren? Oder doch lieber hinter der Bühne mithelfen? Licht- und Soundtechnik bedienen, beim  Bühnenbau helfen oder den Text der Theaterspieler überwachen? – Wir freuen uns auf dich.

Melde dich einfach entweder bei
Anja Tiede:  09141 / 8744924

oder auf Facebook unter
www.facebook.com/WugBuehne87